Mein Gästebuch

Ich freue mich sehr über Kommentare zu meiner Homepage und meinen Kursen, Lob und konstruktive Kritik sind immer willkommen!

Kommentare: 6
  • #6

    Jasmin und Mia (Freitag, 15 Juli 2016 12:28)

    Hallo liebe Nicole,
    vielen vielen lieben Dank für Deinen tollen Kurs und das Du uns über ein halbes Jahr begleitet hast.
    Dein Kurs ist liebevoll und informativ. Besonders der Austausch untereinander hat gut getan.
    Vielen Dank auch für Deinen persönlichen Einsatz immer als Ansprechpartner - auch außerhalb vom
    Delfi da zu sein. Das war ein so wichtiger und wertvoller Bonus!
    Wir werden Dich immer wieder gern weiterempfehlen und würde jederzeit wieder bei Dir anklopfen.
    LG
    Jasmin und Mia

  • #5

    Sofie und Jakob-Amandus (Mittwoch, 13 Juli 2016 21:49)

    Liebe Nicole
    Wir wollten uns noch für die schöne Zeit und guten Tips bedanken... Es war eine sehr schöne zeit und ich würde immer wieder bei dem Delfi mitmachen!
    Als Mama ist man für jeden tip und Ratschlag dankbar ;)...
    LG sofie und Jakob-Amandus

  • #4

    Maren und Eliah (Mittwoch, 14 Mai 2014 12:30)

    Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage, die informativ und wirklich gut gelungen ist. Die Seite wird frisch gebackenen Mamis sicherlich die Entscheidung noch einmal erleichtern, einen Delfi-Kurs bei dir mitzumachen ... was sich im Übrigen wirklich SEHR lohnt, liebe Mamis :-)

    Eliah und ich waren von August 2012 bis April 2013 bei dir und es war wirklich toll zu sehen, wie sich unsere kleinen Schätze in dieser Zeit entwickelt haben. Danke für die tollen Anregungen, Tipps, Spiel- und Förderideen und Lieder, die du uns in dieser Zeit weitergegegeben hast. Wir hatten jeden Samstag wirklich sehr viel Spaß bei dir.

    Übrigens haben wir uns erst vor kurzem mit der alten "Delfi-Truppe" getroffen und werden dies sicherlich bald wieder tun. Vielleicht hast du dann ja mal Lust & Zeit vorbei zu schauen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße an dich und deine Kiddies,
    Maren & Eliah

  • #3

    Verena mit Emilia (Dienstag, 13 Mai 2014 21:50)

    Liebe Nicole,

    auch wir möchten nach einiger Zeit Dir mal ein großes Danke sagen. Du schaffst es, auch unsichere Mamas stark zu machen und sie in die richtige Richtung behutsam anzuschubsen zum Wohle der Kinder. Deine ehrlichen und offenen Worte haben uns sehr weitergeholfen und unsere anfänglichen unzähligen Fragen wurden beantwortet. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit Dir und der ganzen Delfi- Truppe. Wir waren sehr traurig, denn es hätte ruhig noch ein weiteres Jahr weiter gehen können.

    Weiterhin alles Gute wünschen Dir Verena und Emmi

  • #2

    Jessica und Julian (Montag, 12 Mai 2014 14:25)

    Liebe Nicole,
    Auch unser Delfi-Kurs ist schon eine Weile her....zwei Jahre dürften es mittlerweile sein! Trotzdem denke ich nach wie vor gern an die Zeit zurück und blättere hin und wieder in unserer Delfi-Mappe mit all den schönen Liedern, Reimen und Spielanregungen. Unser Einschlaflied stammt zum Beispiel auch aus Deinem Delfi-Kurs! Am besten gefallen hat mir der lockere Austausch mit Dir und den anderen Mamis - und manchmal treffen wir uns sogar alle noch mit unseren inzwischen "Großen"! Viel Freude weiterhin in Deinen Kursen wünschen Dir Jessica & Julian

  • #1

    Ellen Kunstmann (Donnerstag, 08 Mai 2014 16:36)

    Liebe Nicole,
    es ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem möchte ich an dieser stelle nochmal Danke sagen für die tolle Delfi-Zeit bei dir! Jordis hat immer viel Freude bei dir gehabt, wir haben eine Menge von den vielen Anregungen mit nach Hause genommen und ich danke dir vor allem für deine ehrliche und liebevolle Art, Dinge zurechtzurücken :)
    Wir denken gern an unsere Zeit zurück und vielleicht sehen wir uns ja noch einmal mit Kind 2 *g*
    Alles Gute wünschen Jordis und Ellen